RALF KLEINE | Managing Partner


Ralf Kleine ist auf die Durchführung von Beratungs- und Besetzungsmandaten in unterschiedlichsten Industrien, auch im internationalen Kontext, spezialisiert. Ein weiterer Beratungsschwerpunkt liegt im Bereich Management-, Eignungs- und Motivationsdiagnostik.


Erfahrung

Herr Kleine gehört seit 2007 zum Team der SCS Personalberatung. Er bringt langjährige Erfahrungen im Bereich Executive Search und in der Management Diagnostik mit, die er in international agierenden Beratungshäusern wie Odgers Berndtson und einem Roland-Berger-Spin Off sammeln konnte. Davor war er einige Jahre als Gymnasial- und Berufsschullehrer tätig.


Ausbildung / Qualifikation

Abschluss in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und Geschichte Sek.II/I an der Ruhr-Universität Bochum. 

Lizenzinhaber für berufsbezogene Eignungsbeurteilungen, zertifiziert nach DIN 33430.

Reiss-Profile® Master.

Kontakt

Telefon: +49 (0) 69 97 57 46 0

Telefax: +49 (0) 69 97 57 46 66

 

E-Mail: kleine@scs-personalberatung.de