Christian Wiederhold ist auf die Durchführung von Besetzungs- und Beratungsmandaten im Maschinen- und Anlagenbau spezialisiert. Darüber hinaus ist er im Bereich Eignungsdiagnostik aktiv.

Erfahrung

Herr Wiederhold gehört seit  Anfang 2014 zum Team der SCS Personalberatung. Vor seinem Wechsel zur SCS war er unter anderem mehrere Jahre für die Deininger Consulting tätig. Er verfügt über ein exzellentes internationales Netzwerk und über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Personalberatung und Executive Search.

Ausbildung / Qualifikation

Studium der Betriebswirtschaft an der Universität der Bundeswehr in Hamburg.

Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr.

Lizenzinhaber für berufsbezogene Eignungsbeurteilungen, zertifiziert nach DIN 33430.

 

 

Kontakt 

Telefon: +49 (0) 69 97 57 46 0

Telefax: +49 (0) 69 97 57 46 66

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!